Über mich


Geboren bin ich 1983 in Flensburg und wohne seit 2011 in Handewitt.

 

Ich war und bin noch immer ständig in Action. So lebe ich aber sehr gerne. Doch im Yoga habe ich einen Ausgleich gefunden, von dem ich gar nicht wusste,

dass ich ihn suchte.

Ich selber praktiziere jetzt Vinyasa- und Hatha-Yoga und seit dem schlafe ich wieder wunderbar und sehe auch vieles gelassener. Ich bekomme die Energie, die ich brauche und werde überschüssige Energie los. Gleichzeitig bin ich mehr bei mir angekommen und lebe bewusster und achtsamer.

 

Nach nun 11 Jahren in der Bankbranche wollte ich etwas machen, was mir mehr Freude macht und mir einen Sinn gibt.  Zum Ende meiner Elternzeit stand dann fest, es sollte mit Kindern zu tun haben.

Yoga kann so unglaublich viel bewirken und das möchte ich gerne auch an unsere jüngsten Erdbewohner weitergeben, denn schon unsere Kinder sind die geborenen Yogis. Wenn ich meine kleine Tochter so beobachte, macht sie instinktiv viele Yogaübungen, die wir "Großen"  uns leider mit den Jahren abtrainiert haben.

 

2014 habe ich meine zertifizierte (AYA) Ausbildung zur Kinderyoga-Lehrerin gemacht.

Um aber ein fundierteres Yoga-Wissen zu erlangen, habe ich 2015 meine 200h-Ausbildung

(auch AYA-zertifiert) für Vinyasa-Yoga in Hamburg abgeschlossen. Und wie dem so ist, ist Yoga einfach nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Somit habe ich jetzt auch eine Leidenschaft für das "Erwachsenen"-Yoga entwickelt und möchte auch dieses unterrichten und all mein Wissen weitergeben ;)

 

Ich bin gespannt wo meine Reise noch hingeht und freue mich wenn ihr mich begleitet.

 

 

... hvis du har behov for, at vi taler dansk, så er det slet ingen problem...